Attraktive Ausbildung mit interessanten Perspektiven

Nur ein motiviertes und qualifiziertes Team erzielt bestmögliche Leistungen.

Neben dem Wohl der Kunden steht das unserer Mitarbeiter für uns an erster Stelle.

Die Qualifikation unserer Mitarbeiter fördern wir durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Qualifizierter Fachkräftenachwuchs kommt vorrangig aus den eigenen Reihen.

Mehr als einhundert Jugendliche durchliefen in unserem Unternehmen erfolgreich ihre Ausbildung zum Metallbauer, Elektroniker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder zur Kauffrau/-mann für Büromanagement. Damit zählen wir zu den größten Ausbildungsbetrieben in Südthüringen.

Unseren Mitarbeitern fühlen wir uns sozial verpflichtet. Wir gewähren zusätzliche soziale Leistungen und unterstützen auf vielfältige Weise bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ausbildungspreis STIFT 2016 und STIFT 2017 der Handwerkskammer Südthüringen

In Anerkennung herausragender Ergebnisse bei der Ausbildung des Fachkräftenachwuchses ehrte die Handwerkskammer Südthüringen unser Unternehmen im Jahr 2016 mit der Auszeichnung STIFT 2016 im Ausbildungsberuf Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik. Im Jahr 2017 erhielten wir die Auszeichnung STIFT 2017 im Ausbildungsberuf Technischer Systemplaner – Fachrichtung Elektronische Systeme.